Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Aussendienst

Josef Barthelme GmbH & Co. KG

Neukirchen-Vluyn

Neukirchen-Vluyn

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Aussendienst Josef Barthelme GmbH & Co. KG Neukirchen-Vluyn Umsetzung der Verkaufsziele mit Umsatz- und Ertragsverantwortung; Beratung und Betreuung von Interessenten und Kunden mit einem kompletten Lösungsportfolio; Neukundenakquise und Pflege des Kundenstammes; selbständige Planung und Kundenbesuche.

View Job Here Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Aussendienst Vollzeit Halde Norddeutschland 47506 Neukirchen-vluyn Deutschland Mit Berufserfahrung 060716 Ist Ein Innovatives Inhabergeführtes Familienunternehmen Und Zählt Zu Den Technologieführern Im Bereich Led-beleuchtungssysteme Bereits 1931 Von Gegründet Stehen Funktionalität Und Design Bis Heute Im Vordergrund Die Expertise Und Persönliche Hingabe Unserer Mitarbeiter Zu Produkt Und Kundenservice Tragen Maßgeblich Zu Der Innovationskraft Und Dem Erfolg Unseres Unternehmens Bei Wir Sind Stolz Darauf In Diesem Dynamischen Umfeld Maßgeblich An Den Entwicklungen Im Lichtbereich Mit Vorne Zu Sein Wir Gehen Weiter Gehen Sie Mit Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Aussendienst Norddeutschland Für Die Vertriebsgebiete: Niedersachsen Hamburg Und Schleswig-holstein Ihre Aufgaben: Umsetzung Der Verkaufsziele Mit Umsatz- Und Ertragsverantwortung Beratung Und Betreuung Von Interessenten Und Kunden Mit Einem Kompletten Lösungsportfolio Neukundenakquise Und Pflege Des Kundenstammes Selbständige Planung Und Kundenbesuche Führen Von Verkaufsgesprächen Inkl Abschlussziel Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektro-techniker (m/w) Oder Technische/handwerkliche Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Produkten Der Beleuchtungstechnik Verhandlungsgeschick Und Abschlussstärke Durchsetzungsvermögen Engagement Und Flexibilität Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Und Freude Im Umgang Mit Menschen Das Erwartet Sie Bei Uns: Eine Vielseitige Herausfordernde Tätigkeit Mit Interessanten Produkten Ein Innovatives Und Kreatives Team Eine Offene Gesprächskultur Ein Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Eigenverantwortung Die Möglichkeit Mit Eigenen Ideen Und Vorschlägen Am Unternehmenserfolg Mitzuwirken Unsere Benefits: Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten Und Fortbildungen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-events (sommerfest/weihnachtsfest/sportveranstaltungen) Betriebsarzt Inkl Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Gerne Steht Ihnen Bei Rückfragen Markus Rothmeier Unter Tel 0911 42476-103 Zur Verfügung Wir Freuen Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Vorzugsweise über Unseren Button "online Bewerben": Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden VERTRIEBSMITARBEITER (M W) IM AUSSENDIENST VERTRIEBSMITARBEITER (M W) IM AUSSENDIENST Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Aussendienst Umsetzung Der Verkaufsziele Mit Umsatz- Und Ertragsverantwortung Beratung Und Betreuung Von Interessenten Und Kunden Mit Einem Kompletten Lösungsportfolio Neukundenakquise Und Pflege Des Kundenstammes Selbständige Planung Und Kundenbesuche Neukirchen-Vluyn

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (all genders)
   Josef Barthelme GmbH und Co. KG (Erlenstegen)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (all genders)
   Josef Barthelme GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Aussendienst
   Josef Barthelme GmbH und Co. KG (Neukirchen-Vluyn)

Servicetechniker / Elektrotechniker / Elektriker für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d)
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Magdeburg)

Mechatroniker/-in (m/w/d) für die Kfz-Werkstatt
   Stadtverwaltung Bruchsal (Bruchsal)

Kundenbetreuer (m/w/d) / Vertragsmanager
   coffee perfect GmbH (Gartlage)